Lichtschlag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtschlag

Einer für alle, alle für einen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschied von der Gilde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Abschied von der Gilde Empty
BeitragThema: Abschied von der Gilde   Abschied von der Gilde EmptyFr Dez 12, 2014 11:21 pm

Hallo Leute, leider musste ich die Gilde verlassen da ein Weiterkommen nicht möglich ist. Ich helfe gern, aber nur noch Kleine zu ziehen bringts einfach nicht. Und Ansagen wie "Ihr müsst mir helfen" oder ähnliches schrecken mich ab. Und Lufti und Jule zwingen zu wollen ... Ich spiele zum Spaß ....

Wenn ich Mortis kann, komm ich zurück, ist ja ne dufte Trupppe, dann kann ich ja auch alle mitnehmen, im Moment bin ich zu schwach.

Ich wünsche euch noch viel Spaß, Ronny
Nach oben Nach unten
ichgibsdir
Anwärter
Anwärter
ichgibsdir


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.09.14

Abschied von der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Gilde   Abschied von der Gilde EmptySa Dez 13, 2014 11:09 am

schade schade ich bin ja auich fast soweit das ich leveln kann das ich stark werde ca 150.000 ruhmespunkte..... abba das war ja klar als ich in die gilde reinkam nur schade das alle guten gehen abba ich halte die stange in der gilde.....
Nach oben Nach unten
xDyinglightx
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.11.14

Abschied von der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Gilde   Abschied von der Gilde EmptySa Dez 13, 2014 2:15 pm

Habe ich das richtig verstanden, dass du gezwungen wurdest Leute mitzuziehen?
Wäre ja schon ein wenig dreist.
Nach oben Nach unten
ichgibsdir
Anwärter
Anwärter
ichgibsdir


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.09.14

Abschied von der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Gilde   Abschied von der Gilde EmptySa Dez 13, 2014 2:33 pm

muss gerade lachen ihr müsst helfen lach ne ne ne was denken so mache tzzzz
Nach oben Nach unten
Conobar
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.14

Abschied von der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Gilde   Abschied von der Gilde EmptySa Dez 13, 2014 10:48 pm

Tja ich bin zwar erst seit einer woche wieder da, aber ich muß dir sagen daß dieses thema absolut nicht lustig ist. Ich hab schon mit mehreren leuten darüber gesprochen, mit den alten spielern brauch ich nicht groß zu reden, da reichen ein paar sätze und jeder weiß bescheid. mit den neuen spielern die mich nicht kennen und die ich nicht genau kenne hab ich mich teilweise auch schon ein wenig ausgetauscht.
ich muß zugeben daß vergleich sich ein bißchen unglücklich ausgedrückt hat, so daß der eindruck entsteht er habe etwas gegen neue spieler die noch in den unteren level sind. dieser eindruck wurde mir gegenüber schon bestätigt von den neueren spielern.
aber dem ist absolut nicht so. ich kann den neuen spielern nicht den vorwurf machen falsche schlüsse daraus zu ziehen, ist etwas unglücklich geschrieben von vergleich wie schon erwähnt.
also nimm das nicht persönlich.
mehr kann ich mich nicht dazu äußern bis ich fairerweise die meinung der anderen beteiligten dazu gehört habe.
aber jeder von euch ist alt genug mit den leuten selber zu schreiben und sich selbst eine meinung darüber zu bilden, beziehungsweise wurden in diesem thread schon konkrete fragen gestellt zu denen sich die beteiligen selbst äußern sollten.











Nach oben Nach unten
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Abschied von der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Gilde   Abschied von der Gilde EmptyMi Dez 17, 2014 4:01 pm

Wie ihr gemerkt hab bin ich wieder da Smile Habe einen ordentlichen Zahnstocher gefunden. Muß nur noch ordentlich m2 farmen und dann kann ich am Skelettdrachen üben.
Alle anderen Mißverständnisse sind geklärt, ich hab wirklich etwas heftig reagiert.
Also lasst uns wieder gemeinsam losziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Abschied von der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Gilde   Abschied von der Gilde EmptySa Dez 20, 2014 1:49 pm

Schön zu lesen, dass ihr euch wieder eingekriegt habt. So gefällt mir das ;-)

Also seid alle lieb zueinander und pusht euch alle gegenseitig, das ging ja bisher auch sehr gut.

So, ich wünsche einfach mal auf diesem Wege allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst es krachen!

MfG, Pub


P.s: welcome back, cono!
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abschied von der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Gilde   Abschied von der Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied von der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde ist voll, wer kann raus ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtschlag :: Allgemeines-
Gehe zu: