Lichtschlag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtschlag

Einer für alle, alle für einen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Treffpunkt Dragan Event

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Conobar
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.14

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySa Jul 05, 2014 10:45 pm

Gute Idee Wileda das im Forum kurz abzusprechen

Also schreib dann hier rein wenn wir die Folterkammer nochmals angehen sollen.
Alle anderen können natürlich das  auch machen aber kommt ja eh keiner ins Forum außer ein paar leute, gelle Pub? Wink

Du warst auch schon länger nicht mehr hier Kneipenspion Wink
Wir sehen uns.
Nach oben Nach unten
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySo Jul 06, 2014 9:29 am

Außer Dienstag bin ich jeden Tag ab ca 17 Uhr on, wenn Streuner Lust hat auf Gefechtsplatz, er ist Mittwoch und Donnerstag on.
Die 100 Perlen kommen sicher zusammen bis dahin. An alle: Übers Internet zu Drakensang und dann Gutscheincode eingeben. DSOPUSHFRIENDS14, gibt 11 Seelensteine und noch bisschen Krempel Wink
Nach oben Nach unten
Conobar
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.14

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptyMo Jul 07, 2014 10:29 am

Gut gestern abend war nur Keingripps on haben wir ein bißchen perlen gefarmt und 30er map einmal gemacht, vielen dank dafür. Da brauch ich noch Schlüssel. Aber vielen dank auch an Vergleich, Streuner und natürlich an unseren Kneipenspion, der uns mit viel geduld, können und erfahrung da durchboxte.
Der eine run im gefechtsplatz  hat bei mir nicht richtig funkioniert, die kiste konnte ich zum glück öffnen, aber alle punkte sind abgehakt bis auf den gongschlag, so komm ich leider nicht an die 50 siegesmarken ran.
ist aber ein bekannter bug daß der gongschlag  nicht zählt für jeden in der gruppe,kann aber nicht gefixed werden während des events.
Diese Woche hab ich leider Spätschicht, denke ich bin erst so gegen 21 oder 22 uhr on. Und jetzt wollte ich on aber es gibt einen neuen patch, server sind down.
Lag ja an meinen arbeitszeiten und an vielen überstunden daß ich nicht so richtig zocken konnte, aber das nächste event kommt bestimmt.
Nach oben Nach unten
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptyMo Jul 07, 2014 10:55 am

Das mit den Siegesmarken ist ziemlich blöd bei der 100er map... Da muss man immer noch mal 100 Perlen "verschwenden", um die Siegesmarken zu bekommen.

Ich bin natürlich auch weiterhin bereit zu helfen. 60er map und so ist ziemlich easy. Die 100er map verlangt einem schon ganzschön was ab und ist auf dauer ziemlich teuer. Werde mich die letzten Tage jetzt mal noch vermehrt um die 30er map kümmern, da da einfach das Perlen/Marken-Verhältnis am besten ist und dann geht's dem Dragan noch an den Kragen Smile
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySa Jul 12, 2014 10:08 am

Habe in wirklich letzter Minute meine 100 Schlüssel geholt, Kiste geholt und da haben die die Server runtergefahren. Konnte Pubs
Frage nicht mehr beantworten.
Das nächste mal können wir uns ja hier absprechen, gerade die schweren Sachen die wir nur gemeinsam (mit Pubspy Smile ) schaffen.

Schönes Wochenende euch allen.
Nach oben Nach unten
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySa Jul 19, 2014 10:35 am

Ich finde ihr solltet nicht so sehr übertreiben. Bin auch kein MegaPlayer Wink Aber ich fühle mich geehrt Smile und ja, für die nächsten Events sollte mehr (ab)gesprochen werden Wink
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptyMo Okt 06, 2014 4:43 pm

Auf dem Testserver läuft das Draganevent wieder mit Halloweenbezug. Dürfte also vielleicht doch kommen. Zugang direkt in Kingshill ohne Scherben.
Nach oben Nach unten
Runenknecht
Anwärter
Anwärter
Runenknecht


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Berlin

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySo Okt 12, 2014 1:38 pm

hört sich ja gut an, hoffe das wir auch alle wieder dabei sein werden
Nach oben Nach unten
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptyFr Okt 17, 2014 9:31 am

So, nun ist es offiziell.

Das Halloween (Dragan-) Eventstartet am 21.10 und geht ganze 3 Wochen bis zum 9.11.

Da sollte genug Zeit sein, um unserer Sammelwut freien Lauf zu lassen.

Ich hoffe mal, wir sind zahlreich vertreten!

Happy Hunting.

Pub
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySa Okt 18, 2014 10:02 am

Danke für die Info, komme nicht mal zum Forum lesen Very Happy Ich bin auf jeden Fall dabei, Rudinia auch, online sind wir eh jeden Tag. Ich hoffe wir sehen uns.
Nach oben Nach unten
JoKeR79

JoKeR79


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Wien

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySo Okt 19, 2014 11:06 am

Bin voll dabei.
Nach oben Nach unten
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySa Okt 25, 2014 8:09 am

Da ja nicht alle von euch im offiziellen Forum lesen, habe ich mir gedacht, ich werde die Information mal hierhin weiterleiten.

Die Questreihe Sabotage von Janus Fuchs in Burg Rabenschrei folgt einer Zeitlinie. Die Quests ab 5/8 werden an bestimmten Tagen freigeschalten. Diese Freischaltung erfolgt wie folgt:


5/8 – 26.10.

6/8 – 28.10.

7/8 – 30.10.

8/8 – 01.11.


MfG, Pub
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event EmptySo Okt 26, 2014 9:43 am

Danke, das war doch mal eine wirklich wichtige Info Wink Hatte mich gedanklich schon vom event verabschiedet weil nichts mehr kommt.
An dieser Stelle gleich mal meine momentanen Erfahrungen im Draganevent. Zum farmen bestens geeignet (Glyphen, Tränke, Essis) , Uniques und Draken sieht es schlecht aus. Hatte bei Heredur und Sargon nur einmal den Königsschild und Schattenkralle, dann nichts mehr. Die Kisten bei Janus nach absolvierter Quest sind schlichtweg ein Witz No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffpunkt Dragan Event Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt Dragan Event   Treffpunkt Dragan Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt Dragan Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtschlag :: Events-
Gehe zu: