Lichtschlag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtschlag

Einer für alle, alle für einen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vollmondevent

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Conobar
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.14

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Vollmondevent   Vollmondevent EmptyDo Mai 22, 2014 6:11 pm

Hallo liebe Gilde.

schreibt mal einfach drauf los ob ihr Interesse an dieser Aktivität habt, ob ihr eventuell feste Tage im Sinn habt wo wir sowas machen können, oder sonstige Anmerkungen zu dieser Tätigkeit, einfach was euch so einfällt dazu.
Nach oben Nach unten
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptyDo Mai 22, 2014 8:51 pm

Vollmond - Events mach ich, wenn überhaupt, nur für die Draken, da das Set mir nicht wirklich was bringt. Sollte jemand Hilfe brauchen, dann helfe ich natürlich gern, aber ich (und alle anderen, die helfen wollen) muss das vorher wissen, da man ja Essenzen farmen muss, und das nicht zu knapp Smile
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptyFr Mai 23, 2014 2:05 pm

Wäre dabei wenn mir jemand sagt wieviel Essenzen so nötig sind. Hab 5 Schriftrollen und ca 7000 Essenzen.
Nach oben Nach unten
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptyFr Mai 23, 2014 4:33 pm

Das kommt immer ganz drauf an...also so 15k denke ich sollten es schon sein, dazu ein paar wenige Schriftrollen...einfach 2 Stapel vollmachen mit Essis und gut is. Nimmt ja keinen Platz mehr weg. Smile
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Conobar
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.14

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptyFr Mai 23, 2014 7:10 pm

Jo also mit 20 k müssten reichen um das Event voll zu machen, wenn du mit Leuten da hingehst von denen du weißt daß sie sicher Essenzen dabei haben Wink
Also mit uns Wink Also hab da schlechte Erfahrungen gemacht mit Randomgruppen, viele Schnorrer dabei die keine Essenzen haben, das kostet Zeit und deine eigenen Essenzen gehen schnell drauf.
Nach oben Nach unten
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptyFr Mai 23, 2014 8:28 pm

Ja, das stimmt. Weiterer Vorteil in einer (Gildeninternen) Gruppe ist, dass man pro Boss Kill nur eine Phiole braucht und somit man mit 5 Leuten 5 mal den Boss killen kann, und jeder benutzt dabei nur eine Phiole.
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptySa Aug 09, 2014 8:37 pm

Mal noch eins, zwei Anmerkungen zum Vollmond - Event.

Wie in den meisten Events gilt: Je weniger Leute in der Gruppe, umso einfacher sind die Monster.
Daraus folgt, dass auch das ganze Event einfacher ist.

Aus diesem Grund, bin ich der Meinung, ist es am sinnvollsten, das Event allein zu spielen. Allerdings nicht das ganze Event, sondern nur soweit, bis ihr die ganzen Draken und Phiolen erspielt habt.

Die Phiolen hebt ihr euch aber auf. Nicht verwenden!

Wenn ihr dann alle Draken & Phiolen erspielt habt, sucht euch eine 5er Gruppe (am besten mit der Gilde) und dann macht ihr nur den Vargulf, den Endboss. Und zwar immer der Reihe nach, erst benutzt einer eine Phiole, dann der nächste, dann der Dritte, und so weiter...so spart ihr Phiolen und könnt mit den (ich glaube 6 oder 7 Phiolen bekommt man) insbesamt 30 bzw 35 mal den Endboss killen. Somit hab ihr auch viel mehr Chancen, ein Unique zu bekommen.

Bei dem Vargulf ansich ist es eigentlich nur wichtig, dass ihr ihn unterbrecht, bevor er seinen Aggro-buff anwirft. Das seht ihr daran, dass er sich aufbäumt und anfängt zu heulen. Solltet ihr das nicht geschafft haben, und er bekommt seine roten Zacken um sich herum, solltet ihr wegrennen, vorallem die Fernkämpfer, da der Schaden doch nicht zu verachten ist, den er mit seinem Buff austeilt.

Es ist vielleicht noch wichtig zu wissen, dass Vargulf NICHT immun gegen Vereisungen, Fangnetze, Kopfnüsse, Singularitäten usw ist. Also vorher absprechen, wer wann welchen Stun einsetzt und wer wann welche Rüstungssenkung benutzt und dann sollte er ziemlich schnell liegen.

Noch Fragen? :-)

Happy Hunting,

Pub
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptySo Aug 10, 2014 5:56 pm

Mo 11.8. ca 12-16 Uhr wären Streuner und Vergleich/Wileda sicher da, falls jemand Interesse hat Smile
Nach oben Nach unten
Conobar
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.14

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptySo Aug 10, 2014 7:13 pm

klar bin dabei am Montag, dieses Wochenende war in meinem Dorf ein Seefest, da war ich zeitlich, geistig und körperlich nicht in der Lage DSO zu spielen Wink

Nach oben Nach unten
Vergleich
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.14

Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent EmptySo Okt 05, 2014 2:03 pm

Am 08.10 müsste Vollmond sein, Rudinia und Maxderwicht machen alles durch, Vergleich und Wileda mindestens Draken haschen. Wenn meine DK's einen Magier mithaben können wir einen kleinen char mitnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vollmondevent Empty
BeitragThema: Re: Vollmondevent   Vollmondevent Empty

Nach oben Nach unten
 
Vollmondevent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtschlag :: Events-
Gehe zu: