Lichtschlag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtschlag

Einer für alle, alle für einen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skype

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin/Pubspy
Admin
Admin/Pubspy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 34
Ort : Gera

Skype Empty
BeitragThema: Skype   Skype EmptySo Aug 31, 2014 6:57 pm

Hallo,

da sich die Sache mit dem Teamspeak irgendwie im Sand verlaufen hat, werden wir wohl auf Skype umsteigen. Einfache Bedienung und ein paar von uns nutzen es bereits.

Das Reden wird zunehmend wichtiger in unserer Gilde, da es einfach verschiedene Situationen gibt, in denen Schreiben hinderlich wäre, man keine Zeit hat oder einfach keine Lust, weil es zu lange dauert.

Auf uns werden in Zukunft einige Aufgaben zukommen, die Koordination und Absprachen erfordern, dazu ist ein Kommunikationsmittel sehr hilfreich.

Also bitte ich euch, legt euch Skype zu.

Keiner verlangt, dass ihr 24 Stunden am Tag im Skype anwesend seid, oder dass ihr, sobald ihr das Spiel öffnet, auch im Skype sein müsst, aber wie gesagt, bei manchen Aktionen ist es einfach besser. Sei es nun Destruktor (siehe anderer Post), Mortis, PVP, oder irgendwas anderes.

Mal ganz abgesehen davon, macht es auch wesentlich mehr Spaß, wenn man miteinander redet. Man lernt sich besser kennen, spielt lieber miteinander und vorallem gibt es meistens sehr viel zu lachen.

So. Wenn noch Fragen sind, dann her damit.

Aus bestimmten Gründen werde ich meinen Skype-Namen hier nicht einfach so posten, aber wer ihn haben möchte, kann mir hier jederzeit eine PM schicken, oder im Spiel danach fragen.

MfG,

Pub
Nach oben Nach unten
https://lichtschlag.forumieren.com
Runenknecht
Anwärter
Anwärter
Runenknecht


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Berlin

Skype Empty
BeitragThema: Re: Skype   Skype EmptyMi Sep 03, 2014 3:27 pm

da stimme ich dir voll und ganz zu es macht mehr Spaß wenn man miteinander reden kann denn es tauchen auch ab und an mal fragen auf die man auch so schneller beantworten kann.Der Spielverlauf lässt sich auch so besser koordinieren. Also Leute ran an Skype und das Heatset auf.
Nach oben Nach unten
 
Skype
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtschlag :: Diskussionen-
Gehe zu: